Unseren letzten Urlaubstag verbringen wir im bunten beschaulichen Städtchen Los Llanos.  Es gilt als eine Stadt im Museum – „La Ciudad en el Museo Foro de Arte Contemporáneo“ – gemeint sind die beeindruckenden übergroßen Fassadenbilder, die in der ganzen Stadt verteilt sind.

Es macht mir sehr viel Spaß durch die kleinen Gassen zwischen den alten Kolonialhäusern herum zu laufen. Immer wieder sehe ich neue Gemälde an den Häuserwänden.  In den kleinen Geschäfte mit ihren bunten Auslagen kann man nach Herzenslust shoppen.

Irgendwie erinnert mich die farbenfrohe Pracht mit den Wandmalereien an Südamerika. Der Tag vergeht viel zu schnell in dieser lebendigen Stadt. Hier würde ich gern noch ein paar Tage verweilen, aber morgen Abend geht es heimwärts. Alles in allem hinterlässt die Insel mit Ihren Bewohnern ein total entspanntes Gefühl. Good by … bis bald … ich werde wieder kommen.