Unsere Urlaube drehen sich ja meist darum, wo wir das nächste Essen finden können. 😅 Das ist in dem natürlich nicht anders. Wir haben ein echt tolles Frühstückscafé entdeckt, dass auch vegane Früstücke anbietet.

Danach sind wir ein bisschen herumgelaufen. Außerdem sind wir dazu übergegangen, siesta zu machen. Also wir sind zwischen ca. 11 und 14 Uhr auf dem Zimmer. Es ist einfach zu warm, etwas anderes zu machen. Vor allem bei dieser Luftfeuchtigkeit.

Nachmittags sind wir an den Stingray Beach. Dort werden ab 16 Uhr Rochen angefüttert – nicht geil, aber interessant.

Leider viele dumme Menschen da. Zu weit reingehen, obwohl die Guides dort etwas anderes sagen und hey, lass doch mal mein Kleinkind den Rochen anfassen. Klar und wenn was passiert ist das Tier wieder schuld. Dummheit. 😠

Da es dort essen gab, kamen natürlich auch jede Menge andere Tiere, zum Beispiel Pelikane. Der hier schaut dir direkt in die Seele! 😁

Anschließend haben wir ein bisschen am Split verweilt und sind abends in einen Nobel-Italiener zum Abendessen gegangen. Mit richtigem Service und zwei Gängen. Hört hört.

Lustig war der italienische Gast, der dem Koch versucht hat zu erklären, wie man denn eine Pizza Margherita zubereitet. Nämlich nicht so, wie es in dem Restaurant auf der Karte steht. Uff, ich schäme mich für die Menschen. Der Koch war ganz abgebrüht und meinte nur: „Wir sind hier in Belize und nicht in Italien!“ hahaha 😂 Dann hat er noch ein bisschen rumgemault, war aber leise und hat kopfschüttelnd seine Pizza gegessen.