IMG_20140826_230338Grenzkontrollen. Nach der Ausreise aus Malaysia ging es nach Singapur hinein. Da war ich doch ein bisschen aufgeregt aufgrund des strengen Rufes von Singapur. Allerdings war alles wirklich stresslos. Die Grenzkontrolleurin war wirklich süß und es gab keine Probleme.

Rooftop. Das Hostel ist toll. Das Rucksack Inn @ Lavender. Super Hostel mit guten Duschen, die Betten sind auch bequem, Fernseher mit Netflix, Macs als PCs (von denen ich gerade schreibe) und netten Angestellten. Wir treffen am ersten Abend natürlich Leute aus London, Indien und Frankreich, mit denen wir ein paar Bier (und Wodka *hust*) kippen. Und wo? Im Nachbar-Hostel auf dem Dach – Rooftop verfolgt uns :-) So sitze ich gegen 4:30 Uhr noch hier und schreibe meine Blog-Einträge. Fotos gibt es noch nicht viele, aber die werden schon noch mehr.