IMG_20160806_091720-EFFECTS

Susi und Johannes sind heute gegangen, da die beiden aber den gleichen Weg wie wir haben, werden wir uns (diesmal geplant) in Panama auf Bocas del Toro wiedersehen.

Franzi und ich sind zum Bäcker gegangen, um zu frühstücken. Ein Kaffee und eine Kleinigkeit zu essen gab es. Sie ist dann einkaufen gegangen und ich habe unsere Postkarten eingeworfen und auch gleich noch nach den Busfahrzeiten zu sehen. Sicher ist sicher! ;-) 6:30 Uhr fährt der Bus, das passt für uns.

IMG_20160806_090517

Zurück im Hostel sind wir an den Strand gegangen. Franzi lag da und ich habe in dem Korallenriff geschnorchelt, welches sich da direkt aufgetan hat. Das Schnorchel-Equipment gab es vom Hostel für 5 Dollar für die gesamte Aufenthaltsdauer – gut, dass ich das am letzten Tag merke. Das Schnorcheln war interessant, mit vielen Fischen, Seeigeln und Muscheln. Zum Glück hatte ich meine Flip Flops an, sonst hätte ich die Seeigel-Stachel im Fuß. Durch das Schnorcheln habe ich mir auch einen schönen Sonnenbrand zugezogen, yay!

Abends haben wir noch gekocht, ich war am PC, wir haben Sachen gepackt und ich habe noch Telefoniert.