IMG_20160805_152911
Heute war wieder ein Tag des nichts-tuns für mich. Die anderen sind an einen Strand gegangen. Mir war der Sand von gestern genug. Und einen kleinen Sonnenbrand habe ich auch.

Nachmittags waren wir kurz in der Stadt und einkaufen. Für Franzi und mich gibt es heute nochmal die gleichen Nudeln wie gestern und die anderen haben sich Sandwiches gemacht. Und für alle haben wir Guacamole gemacht.

IMG_20160805_165222 (1)

Als wir so am Tisch saßen, kam ein Mann zu uns, ob wir englisch sprechen. Klar! Ja im Nachbarhaus wird gerade ein Baum abgeholzt, da ist ein Faultier drin, falls wir mal eins in Freier Wildbahn sehen wollen. Das lassen wir uns natürlich nicht nehmen und so standen wir alle auf der Straße rum und sogar Autos hielten an, um Fotos zu machen. Süßes Tierchen! Und so langsam, aber sehr knuffig!

IMG_20160805_103010

Abends saßen wir zusammen, haben UNO gespielt und Wein getrunken. Ein sehr lustiger und spaßiger Abend. Die Mädels sind irgendwann ins Bett und Johannes und ich waren noch am Lagerfeuer, wo Leute musiziert haben und gekifft. Nur bekiffte hier. Lustig :D Johannes ist dann auch ins Bett und ich habe mir noch ein Bier geholt und mich (was auch sonst) in die Hängematte beim Lagerfeuer gelegt und aufs Meer geschaut.