Da ich es total gern mag, laufe ich heute zur nächsten Funicular. Auf dem Weg mache ich Rast in einem kleinen kreativen Cafe.

Diesmal ist es eine Standseilbahn. Sie bringt mich wieder mal in einen der vielen Parks. Leider fängt es an mit regnen. Das hält mich aber nicht vom Riesenrad fahren ab. Es macht seinem Namen alle Ehre. Diesmal ist es auch neu.

Am Abend versuche ich im alten Bäderviertel Abanotubani, eines der gut besuchten Badehäuser zu buchen. Im King Erekie’s Bath habe ich Glück. Die Räume mit dem warmen Becken gehören mir für eine Stunde ganz allein. Auf der Steinliege bekomme ich eine kräftige Massage mit einem rauhen Handschuh. Tee, Wasser und Kaffee stehen schon bereit. Die 80, 00 € für diese Erfahrung haben sich gelohnt. Danach fühle ich mich wie neu geboren.

Sauber und frisch setze ich mich danach ins Nachbarhaus. Es ist ein nettes Lokal mit Musik. Da ich Hunger und Durst habe verbringe ich die restliche Zeit dort.