Auch das ist mein 2. Versuch, weil durch Corona niemand in das Land durfte. 19:25 Uhr geht’s los. Martin fährt mich zum Airport Memmingen. Lustig, hier darf man noch zum Flugzeug laufen.

Drin herrscht irgendwie ein familiäres Flair. Die meisten kennen sich. 1:20 Uhr (2h Zeitverschiebung) dann die Landung auf dem Flughafen Koptinari. Es ist eine Nachtflughafen, deshalb bleiben auch viele bis bis zum Morgengrauen einfach in der Flughafenhalle.  Auch ich entscheide mich hier zu bleiben. Leider verschlafe ich am Morgen den letzen Bus. Da ich zuerst nach Kutaissi will muss mich nun doch mit den knallharten „Taxifahrern“ herumschlagen 50 Gel sind einfach 20 Gel zu viel für die Fahrt in die Stadt. Egal nach 30 km und 232 Treppen lande ich hier.

Erinnerungen an meine Kinderzeit werden wach. So alte Fahrgeschäfte habe ich schon lang nicht mehr gesehen. Egal wie es auch knackst und kracht, das alte Riesenrad probiere ich die Tage noch aus.