Wie immer geht es mit einem lachenden und einem weinenden Auge nach Hause. Man freut sich auf das eigene Bett, man vermisst das Reisen. Also ich. Sarah vielleicht eher weniger. 😂

Gefrühstückt haben wir in einem veganen Restaurant ein paar Meter entfernt von der Mall. leckeres Essen, aber der dünnste Kaffe, den ich je getrunken habe!

Um 12 mussten wir aus dem Zimmer raus, das Shuttle zum Airport habe ich bei bookaway für 16 Uhr bestellt. Bei denen habe ich zweimal gebucht, kann ich so empfehlen, hat beide male echt super geklappt.

Die Zeit bis 16 Uhr haben wir uns in der Mall und dann in der Lobby der Suites vertrieben. Da gab es sehr bequeme Sofas und WiFi. Sarah hat ihre Serie geschaut, ich habe hier ein bisschen weiterschreiben können.

Am Flughafen sind wir noch etwas essen gegangen und haben UNO gespielt. Klassiker!

Beim Check-In am Flughafenschalter hat der Mann uns gesagt, dass wir erst noch ausreisen müssen. Okay. Also in einen anderen Raum, kurz gewartet und einen Zettel mit einem Stempel bekommen. Aber keinen Stempel in den Ausweis. Traurig.😔 Wieder zurück, Gepäck abgegeben, durch die Security und ab zum Terminal.

10,5 Stunden später waren wir wieder in Deutschland. Und man merkte es. Ab dem Flug, der von Madrid (unser Stopover) nach München ging wurde gemeckert und der Großteil der Menschen um uns herum war irgendwie unentspannt. Uff. Go Slow maybe? Ich will zurück! 😁

In München haben die das mit dem Gepäck irgendwie nicht so hinbekommen. In der Halle, in der das Gepäck ankommt standen Massen an Koffern herum. Wir haben gewartet. Auf dem Monitor war die Anzeige, dass noch zwei Flieger vor unserem entladen werden. Okay, uns drängt ja nichts. Dann lief Gepäck über das Band, dreht ein- zwei- drei Runden und sehr wenige nahmen sich was runter. Da habe ich mir das mal angeschaut: Das waren Koffer die das ZIEL (!) Hurghada hatten. Erm okay. Die Zollbeamten, die da rumstanden leerten irgendwann das Band und dann kam auch unseres. Strange. Da warten jetzt wohl einige auf ihre Koffer.

Wir wurden BESTENS empfangen! 😂

Am Heimweg gab es noch das gute Tankstellen McDonald’s und dann waren wir wieder zu Hause. Diesmal ohne 44 Stunden. Und das Beste am heimkommen (abgesehen von der eigenen Dusche und dem eigenen Bett) sind die zwei süßen Nervensägen.

Las Américas ¡fue un honor y fue genial!, wir werden uns wiedersehen. Das ist ein Versprechen!

#honeymoon