Viel haben wir heute nicht gemacht. Frühstücken wie immer, Sarah hat am Pool gelegen, ich bei meiner Freundin, der Klimaanlage. Wäsche habe ich noch geholt und wir haben die Rucksäcke gepackt. Von meinem letzten Besuch hier weiß ich, dass es im Meer Biolumineszenz gibt. Leuchtendes Plankton, wenn man mit der Hand durch das Wasser fährt. Das wollte ich mir abends noch ansehen, also haben wir uns ins Meer gesetzt und den Sonnenuntergang angesehen.

Ist schon ganz nett. Als es dann so richtig dunkel wurde, wollte ich ein bisschen tiefer ins Wasser. Allerdings schwimmen hier kleine Rochen herum. Das war Sarah nicht geheuer und alleine wollte ich dann doch nicht gehen. 😅 Schade. Nächstes mal vielleicht!

Abendessen gab es – im Arte Sano. So haben wir dort vielleicht die ganze Karte einmal rauf- und runter gegessen.