Heute 6:00 Uhr erleben wir nochmal die Morgenstimmung diesmal mit dem Boot den Fluß entlang.

Gegen 12:00 Uhr geht’s zurück. Wir werden abgeholt und am Eingang des Cuyabeno Reservates wartet das Taxi das uns in rasanter Fahrt zum Busterminal Lago Agrio bringt. Bustickets kaufen, etwas essen und 15:30 Uhr heißt es wieder ca. 7 Stunden Busfahrt hinter uns bringen. Es ist heiß,  die kleinen Kinder schreien und draußen regnet es inzwischen in Strömen. Wir haben wieder Netz und Franzi stellt fest dass unser Flug von Quito nach Lima storniert wurde. Leider ist der Anschluss Flug von Lima nach Cusco aber schon bestätigt. Zum Glück haben wir ein Hostel in der Nähe vom Busterminal gebucht. Wir beschließen morgen früh zum Flughafen zu fahren und hoffen auf freie Plätze. Müde fallen wir uns Bett, es war ein langer Tag.