Sonntagmorgen muss ich ein wenig die fremde Stadt erkunden. Ich finde eine Confiteria und bestelle mir ganz klassisch churrilos die hier gern verspeist werden. Dann höre ich laute Musik. Sonntags ist hier Morgensport angesagt.

Dazu wird einfach die Straße gesperrt und jeder der mag tanzt mit. Nach ca. 20 min bin ich scheinbar die einzige die außer Atem ist. Wau … haben die hier Power. Inzwischen sind auch Martin und Franzi munter. Wir fahren wir mit dem Bus in den Stadtteil Chorillos runter an den Strand. Irgendwann haben wir Hunger essen lecker Ceviche clasico und fahren zurück zum Hostel.

Martin hat den Kennedy Park entdeckt in dem herrenlose Katzen leben. Keine Frage wo er hin will  :-) Ich möchte gern in den circuito mágico del agua einen Wasserpark. Geöffnet ist er Mittwoch bis Sonntag von 16:00 -22:00 Uhr. Ein Paar mal am Tag gibt es dort Wasserspiele mit Lasershow und Musik.

Franzi geht mit und später holen wir Martin aus dem Katzenpark ab.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.