Reisetag! Heute geht es mit dem Bus von Santa Catalina nach Panamá City. Der letzten Station unserer Reise. Der Bus fährt 8:20 Uhr beim Geldautomaten los. Natürlich war wieder Flut, diesmal hat uns das Hotel aber ein Boot organisiert, dass uns fast trocken auf die andere Seite begleitet hat. Ein Taxi stand auch schon da und hat uns zur Busstation gebracht.

Leider waren die Jungs, die uns geholfen haben sehr schnell weg, ich wollte ihnen eigentlich noch ein Trinkgeld geben. Schade. Zuerst geht es nach Soná und danach mit einem Direktbus nach PTY. In Soná haben wir festgestellt, dass unser Gepäck leicht nass geworden ist. Halb so wild. 10 Uhr waren wir in Soná, da wartete der Bus schon und wir wurden direkt weiter geschleust. 13 Uhr war Mittagspause in einem Restaurant und gegen 16:30 Uhr waren wir am Ausgangspunkt unserer Reise zurück in der Albrook Mall. Dort hatten wir und sind erstmal in den Cinnabon gegangen.

Mit einem Uber sind wir zu unserem Airbnb nach Casco Viejo gefahren. Nettes Appartment haben wir da. Mit Sofa und TV und kleiner Küche. UND einem geilen Ausblick.