IMG_20160730_114042Nach dem gestrigen weggehen war der heutige Tag dafür da, unseren Kater auszukurieren. Also taten wir den Tag über nicht wirklich etwas. Apropos Katze, die haben hier eine kleine Baby-Katze, die ganz schüchtern ist. Aber sie lässt sich mit Schinken füttern. hihi.

Kaffee trinken waren wir noch. Nach dem ganzen Instant-Kaffee ist das echt mal eine Sache, normalen Costa Ricanischen Kaffee trinken zu können. Wir hätten auch noch Bohnen da kaufen können, aber das ist ja unsinnig.

Nina, die Besitzerin des Hostels, hat uns am ersten Tag von einem Baum erzählt, den man innen hoch klettern konnte. Dort haben wir den deuschen getroffen, der gestern auch schon noch mit uns feiern war. Der kommt heute in unser Hostel.

Im Hostel sind wir mit den Österreichern, die auch erst nachmittags aus Ihrem Zimmer gekrochen kamen, zu dem Quer-Baum von gestern gegangen und haben anschließend noch den Sonnenuntergang in Santa Elena beobachtet.

IMG_20160730_181416

Abends saßen alle noch in einer ähnlichen Gruppe wie gestern zusammen. Ein schöner Abschluss.