Die große Glasfront meinem Zimmer macht es möglich, dass ich als erstes am Morgen aufs Meer schauen kann. Heute Nacht war Sturm mit viel Regen, deshalb ist das Meer noch sehr aufgewühlt. 10:00 Uhr gibt es Frühstück. Wie ich vermutet habe bin ich der einzige Gast hier. Das Frühstück ist riesig. Es ähnelt eher einem Mittagessen. Aber ich bekomme eine Tablett und darf alles mitnehmen. Die kleine Familie hier ist total easy.

Ich will in den Miniaturpark, Mamuka fährt mich mit seinem alten Moskwitch.  Schon allein das ist ein Erlebnis. Er bringt mich bis zum Einlass. Der Park hat aber leider heute geschlossen. Vielleicht morgen heißt es. Also fahre ich mit ihm in die Stadt Kobuleti. Es ist ein typischer Urlaubsort. Vorbei an Parkanlagen mit Fahrgeschäften, die es hier in jedem Ort gibt laufe ich auf der 3 km langen Promenade zurück. Die Saison geht zu Ende. Deshalb ist alles mit abbauen beschäftigt. Unterwegs treffe ich ein Ehepaar aus Armenien, sie wollen dass ich Fotos mache. Als ich sage dass ich aus Deutschland komme begrüßt mich der Mann mit dem Gruß den niemand mehr hören will HH und lacht. Sie rufen auch gleich ihre Tochter in Deutschland an damit sie mich sehen. Eine lustige Begegnung. Shekvetili ist von Kobuleti durch den Natanebi River getrennt. Da ich zu Fuß nicht über den Fluss komme, will ich eine der Marschrutis testen. Sie sind staatlich gestützt und fahren in allen Städten. Ich bin leider die Einzige, der Fahrer verdient sich ein Taschengeld dazu. Ich buche es unter guter Tat ab. 🤷‍♀️ Im Hotel verspeise ich mein restliches Frühstück, dann schwimme ich ins Abendrot.

Der 🌙 rutscht ins Meer, die Sterne funkeln am Himmel. Was will das ❤️ noch mehr.