Heut ist der letzte Tag. Also ist relaxen am Strand angesagt. Nach dem Frühstück noch einmal per Wasserbus den Creek hinunter zum Old Souk. Danach geht’s weiter mit dem Taxi zum La Mer Beach. Sehr viel Schatten gibt es hier nicht und Strandliegen nur für Hotelgäste. Wir finden jedoch einen ruhigen Platz unter einer der wenigen Palmen.

Vom Baden leicht hungrig laufen wir weiter am Strand entlang und finden einen belebten Abschnitt mit vielen Restaurants. Auf dem Rückweg schlendern wir noch ein wenig durch die neu erbaute Altstadt Bur Dubai in der Nähe unseres Hotels.

Der Tag, aber auch der Urlaub geht zu Ende.  Ein letzter Blick vom Dachpool auf die modernen Türme der Stadt.

An der Hotelbar noch ein Abschiedsdrink und ein wenig schlafen. Gegen 3:45 Uhr steht das Taxi vor der Tür, dass uns sicher zum Flughafen bringt. Bye, bye gigantisches “Zukunftsmodel” :-)