Nach zwei Jahren in Deutschland hat es uns in die Karibik gezogen. Sarah wollte sowieso schon immer mal nach Panama – also Panama it is! Hin gehts von Frankfurt direkt mit Eurowings nach Panamá City. Knapp 11 Stunden fliegen und leckeres Flugzeug-Essen.

Da wir Sarah nicht noch Mal eine 40-stündige Anreise haben wollte, haben wir uns entschlossen eine Nacht in PTY zu verbringen und am nächsten Tag weiter nach Bocas del Toro zu fahren.

Abgeholt wurden wir vom Flughafen von einem Shuttle, was ich vorher organisiert hatte. Die Albrook Mall, von der wir morgen losfahren müssen, ist irgendwie verlassen und die Ticket-Schalter haben schon geschlossen. Also sind wir in die Hotelbar und haben dort noch etwas gegessen.

Wir wissen immerhin, an welchem Schalter man die Tickets kaufen muss, also versuchen wir da morgen unser Glück und legen uns schlafen.