Monkey Trail ohne Affen

Heute genießen wir einfach bis Mittag unser Hostel, den Pool und das süße Nichtstun. Doch lange halte ich das nicht aus also auf zur Bucht an den Pai Plong Beach über den sogenannten Monkey Trail. Es ist ein schöner etwas steiler Weg über Treppen entlang der Küste. Affen haben wir nicht gesehen. Macht gar nix denn die frechen Affen vom Vortag haben mir gereicht. Am Ende des Weges steigen wir über Treppen hinab zu der wunderschönen Bucht. Die allerdings besteht aus einem einzigen 5 Sterne Resort das nur über diesen Weg oder per Schiff erreichbar ist. Wir müssen uns namentlich in eine Liste eintragen bevor wir den Strand betreten dürfen. Auch beim Verlassen werden wir ordnungsgemäß ausgetragen. Wir bleiben bis zum Sonnenuntergang am Strand zum baden und genehmigen uns einen Drink im Hotel mit Blick aufs Meer. Zurück auf dem Weg ins Hostel erleben auch noch eine kleine Feuershow.