IMG_20140809_024022Nach dem Schneider ging es auf die Khao San Road und Querstraßen davon. Hier trifft sich die halbe Welt.

Erst waren wir in einer Bar mit Live-Musik (Sex in the Beach 150 Bhat, 3,50 Euro) , dann an einem kleinen Stand, an dem Beach House lief. Dort gab es den Wodka Bull-Eimer für 300 Bhat (Bild), also 5 Euro.

Als gegen 12 Uhr die Polizei kam, wurde es ziemlich strange…

Die Polizei kam, Blaulicht kurz an und innerhalb von einer Minute war das Licht aus, die Musik aus und alle kleinen Bars zu.

Die großen Bars hatten noch offen, also standen wir draußen mit unserem Eimer und habe dort weiter gefeiert. Da dort laute Musik lief und die nach außen offen war, ging das Problemlos. Andere Taten es uns gleich.

IMG_20140808_214222Man kommt natürlich ins Gespräch mit anderen. Und so hingen wir in einer Gruppe aus Deutschen, Engländer(innen) und noch anderen, die in eine Ping Pong-Show wollten. Ping Pong-Show? Irgendwas mit Vaginas und lebenden Wellensittichen. Mehr wollt ihr nicht wissen. Da das zu teuer war, sind wir nicht hin und zurück in die große Bar.

Danach wollten wir noch in The Club, der hatte aber schon zu, da es inzwischen 2 Uhr war und die Polizei abermals einen shutdown der Bars und Clubs forciert hat.

So sind wir auf der Straße geblieben. Der Alkohol tat sein übriges und ihm machte das, was ich angekündigt habe: Ich esse alles. Also rein damit, erst Grashüpfer (wie Chips), dann Skorpion (auch, nur öliger und salziger) und dann noch Kakerlaken (zäh, nicht empfehlenswert ;)).

Wir haben dann noch gefeiert und waren dann 4 Uhr im Hostel.