Khabarovsk ist eine tolle Stadt. Vor allem eine schöne Stadt. Leider weiß das Wetter nicht so, was es will. Einmal strahlender Sonnenschein und im nächsten Moment fängt es an zu regnen, dass die Straßen überflutet sind.
DSCN1135
Am Amur ist es richtig toll, da gibts einen schönen Sonnenuntergang. Einen großen Park und einen kleinen Vergnügungspark. Neben dem Hostel ist direkt ein 24/7 Supermarkt.

Online habe ich dann wieder ein Zugticket gebucht, diesmal hatte ich aber keinen Drucker. Also mal zum Bahnhof gefahren (Straßenbahn, 15 Rubel), da standen dann erstmal 2394 Leute an den Kassen an. Aber da gibt es auch so Ticket-Automaten. Praktisch, Nummer eingeben, Passnummer eingeben und schon bekommt man sein Ticket.
DSCN1135
So habe ich die letzten zwei Tage damit verbracht, mir die Stadt an zu sehen und habe nebenbei ein bisschen Ingress gespielt. Dabei auch einen Spieler getroffen und mit dem kurz geplaudert.
DSCN1139
Die verkaufen hier ab 23 Uhr kein Bier mehr. Und der Koreaner und ich wollten gestern noch ein Bier trinken, abends. Also hat uns ein Einheimischer in eine Bar gebracht, die noch Bier verkauft hat. Dann haben wir noch gegessen und schwupps, war es 2 Uhr. Dabei war auch Martin (hihi) schaut euch mal die Seite an, der fährt 2,5 Jahre mit dem Rad durch die Welt.