Die Aussicht aus dem Hostel hier ist mega! Leider sind wir im Party-Selina gelandet, wo jeden Abend was los ist und wir wohnen direkt über der Bar.

Wie immer: Erst mal frühstücken und Kaffe. Im Café del Mar werden wir fündig. Lecker!

Danach haben wir uns auf die Nachbarinsel Carenero fahren zum Strand fahren lassen. Eine Abholuhrzeit haben wir für 14 Uhr auch gleich ausgemacht. Es gibt einen Inselrundweg, den ich laufen wollte, aber das hat irgendwie nicht so geklappt, also haben wir uns an den Strand gelegt, an dem wir rausgelassen worden. Der Strand an der Ostseite der Inse ist recht einsam, aber eine kleine Polizeistation gibt es. Irgendwann kam noch eine Familie und gegen 14 Uhr wurden wir wieder abgeholt.

Zu Hause haben wir einen kurzen Powernap gemacht – wichtig! Ich habe gelesen, dass es eine Floating Bar gibt. Dort haben wir uns hinfahren lassen. Allerdings habe ich vergessen, dass Nebensaison ist und so waren wir die einzigen Gäste dort. Der Bootfahrer war anscheinend ein Freund vom Captain und kam auch nach und hat uns dann gleich mit zurück genommen.

Abends hat es Karibiktypisch geregnet, das liebe ich ja ein bisschen. Gute Nacht – wenn auch spät. Party.