Noch mal entspannt frühstücken.

Online bei PeruBus für 18:00 Uhr unsere Plätze nach Lima buchen. Die  Rucksäcke sind schnell gepackt. Martin und ich laufen noch ein Stück in die Dünenlandschaft um Fotos zu schießen. Später liegen wir alle am Pool bis zum Abend.

Mit dem Taxi geht’s für 15 Pen nach Ica. Wir staunen nicht schlecht als wir auf der Gegenseite die endlose Autoschlange sehen. Es ist Freitag und halb Peru scheint auf Wochenendusflug sein. Das kleine Huacachina ist dann hoffnungslos überfüllt. Unsere Zeit war zum Glück angenehm ruhig. Die Busfahrt dauert 4.5 Stunden. In Lima gegen wir noch kurz in den Supermarkt gegenüber vom Selina. Brötchen und ein wenig Weichkäse reicht heute als Abendmahl.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.