IMG_20130817_040952Am Freitag war ich in einer Bar (Bar21). Das war ganz cool, die haben keine Sperrstunde hier! Gleich mal bis halb 8 da geblieben – allerdings war ich um 11 schon wieder wach.. :-)

Gestern wollte ich mir dann ein Fort anschauen. Fort No. 7, das sind Bunker, die über ganz Wladiwostok verteilt sind. Überbleibsel aus dem zweiten Weltkrieg. Allerdings bin ich nur bis zum Eingang gekommen, dann stand da, Eintritt 100 RUB. So weit kein Problem, nur war niemand da, dem ich das Geld geben konnte.

Da war zwar nur eine Schranke als Sperre, aber Land zu betreten, das versperrt ist, ist jetzt nicht die beste Idee. Trotzdem habe ich eine schöne Aussicht gehabt und Villen gesehen, da ist Erlenstegen ein Spielzeugdorf. Fotografieren wollte ich die nicht unbedingt, da die Polizei dort auch dauernd lang gefahren ist.

Dann wollte ich heim, kurz schlafen und noch mal das Nachtleben unsicher machen und bin… Um 3 aufgewacht. -.- Wäre zwar gegangen, aber ich hätte mir ein Taxi nehmen müssen, was bis zum Bahnhof 20 Euro kostet. Also habe ich weiter geschlafen. :-)

 

Jetzt geht’s auf mit dem Bus nach Russki, das Wetter spielt auch mit, vll finde ich einen Spot, wo ich im Pazifik baden kann :-)

Screenshot_2013-08-18-11-09-18