IMG_20150812_160711

Ulcinj an sich ist noch touristischer, als Ohrid. Das Pirate Hostel ist super, schön gelegen, in ca. 15 Minuten ist man zum Strand gelaufen. Das ist wie in der Türkei, man geht durch die Straßen und links und rechts werden Sachen verkauft. Vom Essen über aufblasbare Gummidelfine bis zu Spielzeug fur die Kinder.

IMG_20150812_195736

Unser Ziel für den Abend war auf Empfehlung der Hostelfrau eine Beach Bar. Gelegen vor der Burgmauer direkt am Wasser. Netter Ort, man konnte von dort direkt ins Wasser springen und hat einen schönen Sonnenuntergang gehabt. Leider war der Badespot sehr felsig, aber für eine Abkühlung hat es gereicht.

Nach ein paar Bier sind wir heimgegangen und haben in einem Restaurant noch etwas gegessen. 13,10 Euro für vier Mahlzeiten und zwei Getränke. Ich bin im Hostel dann sofort eingeschlafen… 😊

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.