Heute war ein fauler Tag. Bis 12 Uhr lagen wir im Bett – Urlaub vom Urlaub quasi. Gegen 13 Uhr sind wir zum Central Market gegangen. Davor haben wir Nudeln bei einem kleinen Pastaladen gegessen. Sehr lecker und viel Knoblauch für mich.

Im Markt selber war es ähnlich wie in Chinatown, man bekommt so ziemlich alles. Auch eine Hello Kitty-Tasche für Sarah! Yay, endlich! Zurück in Chinatown sind wir zu dem Koffermenschen gegangen und haben uns den Hello Kitty-Koffer noch mal angesehen und vermessen. Er hatte die Maße vom Handgepäck, auch für die ganzen Billigfluglinien in Europa, und darum ging es. Endlich! Noch mehr Geschenke und ein T-Shirt für mich haben wir geshoppt und sind voll bepackt ins Hotel zurück.

Abends sind wir nach Chinatown noch mal in den gleichen Food Court gegangen, in dem wir gestern schon waren. Diesmal haben wir etwas anderes gegessen, weil der Stand von gestern geschlossen hatte.