Heute geht es auf zur Treasure Hunt mit den drei Jungs, mit denen ich Kicker gespielt habe, Anni, Carmen und den zwei Norwegerinnen. Franzi geht es leider nicht gut, deswegen ist sie zu Hause geblieben. Das ganze ist eine Schnitzeljagt mit einer kleinen Belohnung am Ende. Los wollten wir gegen 10:30 Uhr, aber wir sind ja in Zentralamerika, also sind wir erst 12:30 los gegangen.

IMG_20160812_133009

Es ging durch den Dschungel bergauf, was ECHT anstrengend war, so in der Mittagssonne. Das wurde mit einem schönen Ausblick belohnt. Weiter ging es von Hinweis zu Hinweis bis zum vorletzten Hinweis. Zwischendrin konnten wir im Fluss baden und von großen 3 Meter großen Steinen springen.

IMG_20160812_130132

Der letzte Hinweis war im Hostel und das war gar nicht so einfach, dass wir gegen 18:30 Uhr immer noch nicht fertig waren, und beschlossen, erst mal was zu essen und uns später zu treffen, um weiter zu rätseln. Nach einem kleinen Hinweis haben wir es dann auch lösen können und haben unsere Belohnung abgeholt. Freibier oder freie Snacks.

Da wir sowieso schon in der Bar waren, haben wir noch mal Cards against humanity und Jenga gespielt. Toller Tag, wir haben uns verabschiedet und ich bin schlafen gegangen.