DSCN0769Tag zwei in „UB“ wie wir locals zu sagen pflegen. ;-) Das Hostel entspricht schon mehr meinen Vorstellungen. Allerdings habe ich keine Ahnung, was ich machen soll…

Eine Tour? Alleine? Organisiert? Terelj-Park? Wo anders hin? Gleich zurück nach Russland? Ok, das schied aus, ich wollte nicht gehen, ohne den Park gesehen zu haben. (Was eine gute Entscheidung war!)

Eins wusste ich: Zurück nach Russland geht es mit dem Bus. Der Grund ist relativ simpel: 12 Stunden Fahrt und 25 Euro zu 30 Stunden Fahrt und 150 Euro mit dem Zug.
IMG_20130806_122121
Auf jeden Fall habe ich dann erstmal den halben Tag mit googeln verbracht und dann war ich mir ziemlich sicher, dass ich in den Terelj-Park will – alleine mit dem Bus und auf eigene Faust ein bisschen was ansehen. Kostenpunkt: 2200 Mnt. Man Teile durch 2000 und hat den Preis in Euro.

Für den Bus war es leider schon zu spät, der fuhr immer um 12 hin und 19 Uhr zurück. Passt. Das Hostel verlängern ging nicht, weil die voll waren -.- Also ein neues Hostel suchen.